• Jobs Job bei Wicker Kliniken

Wicker Kliniken

Kassel

Medizinische / Pharma

Kassel

Referent der Klinikleitung (m/w/d), Psychosomatische Akutklinik Wir sind #teamwicker Sie fühlen sich in den Bereichen Gesundheitsmanagement und Prozessoptimierung wohl? Sie suchen einen Partner, der Sie bei neuen beruflichen Herausforderungen unterstützt und an Ihrer Seite steht? Dann starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unser #teamwicker der Psychosomatischen Akutklinik. Ihr Arbeitsalltag als durchsetzungsstarke Persönlichkeit initiieren, koordinieren und setzen Sie eigenverantwortlich Projekte um und unterstützen die Etablierung von Veränderungsprozessen Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Terminen, an denen Sie ebenfalls teilnehmen Sie bereiten Entscheidungsvorlagen vor und erstellen Statistiken Sie analysieren betriebswirtschaftliche Auswertungen und pflegen das Berichtswesen Sie unterstützen aktiv im Tagesgeschäft unter anderem in den Bereichen Personal und Controlling Sie übernehmen Sonderprojekte in enger Zusammenarbeit mit unserer Kaufmännischen Leitung Sie übernehmen die Vertretung der Klinikleitung Ihre Stärken Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master im Krankenhausmanagement) oder vergleichbare Qualifikation idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Gesundheitswesen sammeln Sie treffen gerne Entscheidungen und können sich im richtigen Moment durchsetzen durch ihre Hands-on-Mentalität sind Sie es gewohnt Veränderungsprozesse zu initiieren und voranzutreiben Sie arbeiten strukturiert, denken wirtschaftlich und dienstleistungsorientiert Ihre analytische Denkweise ermöglicht Ihnen einen sicheren Umgang mit Zahlen als aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit möchten Sie mitgestalten, kreativ sein und Ihre eigenen Ideen einbringen Unsere Benefits Um es kurz zu machen - unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team von Kollegen, die ihren Job mit Herz und Leidenschaft machen. Ein Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten lässt und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören... attraktive Arbeitsbedingungen und Vergütung, z. B. betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance durch flexible, individuelle Arbeitszeiten Weiterentwicklungsmöglichkeit durch interne und externe Weiterbildungsangebote Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Jobrad-/E-Bike-Leasing, Personalapotheke freundliche Kollegen und ein vielseitiges Aufgabengebiet in familiärer Atmosphäre Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits zentrale Lage, direkt gelegen am bemerkenswerten Bergpark Wilhelmshöhe, auch die Kassler Innenstadt oder weitere schöne Stationen Nordhessens, sind auf kurzem Wege erreichbar Wir freuen uns auf Sie! Sollten Sie Fragen haben, ist Herr Andreas Bürling für Sie da 0561 92996-172.

Medizincontroller im Krankenhausmanagement (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Kunsttherapeut (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Stellvertretende Serviceleitung (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Mitte)

Facility-Manager (m/w/d)
   Oellerking Gebäudereinigungsgesellschaft mbH (Fuhlsbüttel)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sauldorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bad Godesberg)